Zu guter Letzt dürfen wir Gerd vorstellen

//Zu guter Letzt dürfen wir Gerd vorstellen

Zu guter Letzt dürfen wir Gerd vorstellen

Gerd Moser, Geschäftsführer und Second Level Techniker Gerd

 Gerd, unser Kapitän des Schiffes Datenstrom

Er ist die erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeiter, speziell bei Netzwerk- Fragen. Seine Fachkenntnisse und Erfahrungen teilt der gelernte Elektriker gerne mit uns. Wert legt er auf das Wohlergehen seiner Mitmenschen und verwöhnt uns zum Beispiel mit verschiedenen Biosäften, Gemüse und Fleisch aus der Region und dem besten Kaffee Feldkirchs. J Teamgeist wird bei uns groß geschrieben und Gerd geht mit bestem Beispiel voran.

In seiner Freizeit liebt Gerd den Nervenkitzel. Dank seinen zahlreichen, spannenden Hobbies wie zum Beispiel das Gleitschirmfliegen oder die Ausfahrten mit seinem gelben Caterham wird ihm sicherlich nie langweilig!

Vorstellung durch Eli

By | 2016-07-13T11:14:01+00:00 Juli 28th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment