Werte, die uns leiten

Weil die Haltung den Unterschied ausmacht.

//Leitbild
Leitbild 2014-08-06T18:14:19+00:00

Wir sind die IT-Gefährten und das ist unser Kurs:

[content_boxes layout=“icon-with-title“ columns=“3″ class=““ id=““]
[content_box title=“Engagiert“ backgroundcolor=“#f9f9f9″ icon=“fa-heart“ iconcolor=““ circlecolor=““ circlebordercolor=““ iconflip=““ iconrotate=““ iconspin=““ image=““ image_width=“35″ image_height=“35″ link=““ linktarget=“_self“ linktext=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″]IT ist für unsere Kunden Mittel zum Zweck und Leidenschaft für uns. Diese Spannung nutzen wir als Energiequelle: für Lösungen, die unseren Kunden die Arbeit günstiger, sicherer und leichter machen; für unsere fachliche Weiterentwicklung und neue Geschäftsideen, die übermorgen den Ertrag von Datenstrom sichern. [/content_box]
[content_box title=“Wertschätzend“ backgroundcolor=“#f7f7f7″ icon=“fa-star“ iconcolor=““ circlecolor=““ circlebordercolor=““ iconflip=““ iconrotate=““ iconspin=“no“ image=““ image_width=“35″ image_height=“35″ link=““ linktarget=“_self“ linktext=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″]IT wird komplexer, Kunden unsicherer. Unsere Antwort darauf: Vertrauen stärken mit vorurteilsfreier Neugier gegenüber Kunden und Kollegen: Wir fragen nach, loten Erwartungen aus, stellen die eigene Position klar dar und bleiben flexibel. Erfolg baut auf guten technischen Lösungen und guten Beziehungen zu Klienten. Jede(r) im Team ist für beides verantwortlich. [/content_box]
[content_box title=“Konsequent“ backgroundcolor=“#f7f7f7″ icon=“fa-gavel“ iconcolor=““ circlecolor=““ circlebordercolor=““ iconflip=““ iconrotate=““ iconspin=“no“ image=““ image_width=“35″ image_height=“35″ link=““ linktarget=“_self“ linktext=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″]Der IT-Service-Markt ist sehr preissensibel: Dem stellen wir uns und bieten die – für den Kunden – unterm Strich günstigsten Lösungen. Dazu müssen wir deren Geschäftsprozesse gut verstehen. Lange Kundenbeziehungen und die Konzentration auf Branchen erleichtern das. Wir achten auf schlanke eigene Prozesse.[/content_box]
[/content_boxes]