Datenstrom fährt jetzt ZeroEmission

Datenstrom fährt jetzt ZeroEmission

 
Da soll noch einer sagen, dass umweltbewusst nicht gut aussehen kann!  Datenstrom stellt gerade seinen Fuhrpark um – auf Elektro, um genauer zu sein auf Zero Emission. Wer technische Daten liebt: 0-100km/h in 7,9 Sekunden – und das bei 240km Reichweite. Gänsehaut pur, oder?
 
Die ersten Autos sind bereits eingetroffen und können sich neben unseren MitarbeiterInnen sehen lassen. Christian Reinbacher und Fabian Partel freuen sich jedenfalls darauf, die zukunftsweisende Technologie zu nutzen (und das nicht nur, weil der Sachbezug damit zur Gänze entfällt).  Bis Ende Jänner sind dann auch die restlichen MitarbeiterInnen „elektromobil“.
PS: Unsere bestehenden VW Caddys sind deshalb auf der Suche nach einem neuen Zuhause –
hier kann man sie sich ansehen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/vw-caddy-kombi-trendline-2-0-ecofuel-278050097/